Stugapolist*innen

Euer StugA Politik an der Universität Bremen // Your student representatives board

Moin Moin ihr lieben Erstsemester*innen,

vom 14.10. bis zum 16.10. lädt der StugA Politik euch zum krönenden Abschluss der O-Woche ein – die legendäre Erstifahrt! Hier habt ihr die Möglichkeit eure zukünftigen Kommiliton*innen und den StugA näher kennenzulernen und erste neue Freundschaften zu knüpfen. Wie es beim StugA Powi Tradition ist, bleibt das Ziel eine Überraschung. Aus eigenen Erfahrungen können wir euch versprechen, dass wir viel Spaß haben werden. Wir haben uns ein kleines Programm für euch ausgedacht, natürlich ist alles freiwillig und sowieso mit Ausschlafen ;).

Die Kosten werden 30 € nicht übersteigen. Darin enthalten sind Unterkunft und Verpflegung (inkl. Getränke). Am ersten Abend planen wir jedoch erstmal ein Buffet, das mit mitgebrachten Köstlichkeiten von euch bestückt werden soll. Im Anmeldeformular könnt ihr eintragen was ihr mitbringen wollt.

Leider gibt es nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen. Meldet euch also am besten sofort über das Anmeldeformular an. Falls du noch nicht volljährig bist, musst du uns während der O-Woche oder zur Fahrt noch eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigen zukommen lassen.

Bei Fragen zögert nicht, uns eine Mail zu schreiben (stugapol@uni-bremen.de) oder sprecht uns bei der O-Woche an.

Wir freuen uns auf dich!

Dein StugA

Language

  • Deutsch
  • English
  • Español
  • Français

Copyright © 2009 Stugapolist*innen.

Powered by Wordpress. Theme by One Theme Per month.