Am Donnerstag, den 19. November findet die nächste Powi-Party statt! Wie immer gibt sich der Stuga wieder viel Mühe, damit es eine unvergessliche Nacht  wird.

Ort: Schlachthof Bremen, Magazinkeller (Findorffstraße 51, 28209 Bremen)

Beginn: 22:00 Uhr

Als kleiner Vorgeschmack hier der Veranstaltungstext:

Krieg. In einer Zeit, in der die Lehre und die gesellschaftliche Partizipation längst nicht mehr im Mittelpunkt der Uni stehen, tobt im akademischen Universum ein erbitterter Kampf um Exzellenzsterne. Es herscht Aufruhr im Akademischen Senat, die Rebellen, oder wie sie sich selber nennen „Studierende“ rotten sich immer häufiger zusammen , um in zwielichtigen Kellern unter Schlachthöfen den Aufstand zu proben.
Seid dabei wenn die Erde anfängt zu beben und wir den Maschinen da oben zeigen, dass wir noch am Leben sind und noch warmes, mit Adrenalin angereichertes Blut durch unsere Adern fließt.



Wenn dir dieser Artikel gefallen hat, abonniere doch den Feed (RSS oder Atom) von „Stugapolist*innen“, um keinen der zukünftigen Beiträge zu verpassen.(Hinweis schließen)